Bestellinformationen
Ich habe eine Zugangskarte mit Zugangscode bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?
Klicke im Hauptmenü auf "ZUGANGSCODE-LOGIN", gebe anschließend den Zugangscode ein und klicken dann auf "Album öffnen".
Wähle deine gewünschten Fotos, Downloads oder Sparpakete aus und lege sie in den Warenkorb. Bist du fertig mit deiner Auswahl? Dann klicke oben rechts auf "Warenkorb" und folgen den weiteren Anweisungen.
Können wir Geschwisterbilder zusammen bestellen?
Ja! Klicke bei Zugangscode-Login auf "Haben Sie einen weiteren Zugangscode erhalten?". Dadurch werden alle verfügbaren Fotos freigeschaltet. So kannst du Fotos kombiniert bestellen und Versandkosten sparen.
Ich habe eine E-Mail mit Zugangsdaten bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?
Klicke auf den Button "Zu meinen Fotos" in der E-Mail, wo du automatisch zum "Kundenlogin" weitergeleitet wirst. E-Mail Adresse eingeben und Passwort erstellen und los geht´s.
Wo sehe ich den Status meiner Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?
Verwende am einfachsten den Link in deiner Bestell-E-Mail. Alternativ kannst du dich hier "ZUGANGSCODE-LOGIN" mit deinem persönlichen Zugangscode einloggen und die Bestelldetails unter "Mein Konto" finden.
Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?
Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.
Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?
Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmern wir uns selbstverständlich darum.
Kann man den Bildausschnitt anpassen?
Ja. Im Warenkorb hast du die Möglichkeit dazu. Wenn du den Bildausschnitt verkleinerst, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achte auf die Sterne, die dir anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.
Kontakt
benötigst du Hilfe oder hast eine Frage? Gehe oben auf Kontakt und schreibe mir eine Nachricht. Bitte vergiss ggf. nicht die Kita, die Gruppe und den Namen deines Kindes anzugeben, sodass ich mir schnell ein Bild verschaffen kann.
Verfügbarkeit
Die Fotos können 3 Wochen lang bestellt werden, nachdem Sie in der Galerie veröffentlicht wurden. Aus Speicherplatzgründen werden die Fotos nach Archivierung gelöscht und stechen nicht mehr zur Verfügung.
Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?
Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads. Nach Bestellung der Fotos wird das Wasserzeichen entfernt. Sowohl bei den Downloads als auch den Printprodukten.
Lieferzeit
Digitale Downloads kannst du direkt nach Zahlungseingang auf deinem Handy, PC oder Laptop herunterladen. Dazu erhälst du im Anschluß einen Download-Link per E-Mail.
Print Fotos werden nach Zahlungseingang unverzüglich produziert und an deine angegebene Adresse versendet. Die Lieferzeit beträgt, je nach Zahlungseingang bei den meisten Produkten 2-3 Tage.
Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart und zum anderen nach der Lieferzeit der gewählten Produkte. Die Produktionszeiten kannst du den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.
Qualität
Die Fotos werden von unserem spezialisierten Fachlabor ausbelichtet. Wir verwenden ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien. Insbesondere das Silk-Papier eignet sich hervorragend für Porträts.